Startseite
Therapien
· Ortho-Bionomy® &
   Craniosacralarbeit
· Homöopathie
· Massagen
· Ohr-Akupunktur
· Körperpsychotherapie
· Kur-Auszeit

Themenschwerpunkte

Honorar
Über mich
Praxis-Feedback
Kontakt
Links
Impressum
 

Ortho-Bionomy® und Craniosakralarbeit

... ist geeignet für alle Erkrankungen der Wirbelsäule und Gelenke. Ebenso bei allen inneren Erkrankungen von Magen, Leber, Galle, Darm, Blase und Geschlechtsorgane.

... sind achtsame Behandlungsmethoden, die Verspannungen, Blockaden auf allen Ebenen körperlich, mental, emotional und seelisch lösen können.

Die sanften und tief gehenden Techniken werden als sehr angenehm empfunden. Der Organismus wird eingestimmt auf selbstheilungsfördernde Prozesse.

Während der Behandlungszeit, meist eine Stunde, gibt es nichts für Sie zu tun. Dadurch entsteht eine Tiefenentspannung für das vegetative Nervensystem, was zu einer inneren Ausgeglichenheit und Balance führt.

Es kann sich in ihrem Körper eine wohltuende Ruhe ausbreiten.




   
Während meiner Behandlung gehe ich achtsam auf ihren Körper ein, denn er braucht die Wertschätzung und den Respekt für das was er alles schon geleistet hat.

Ich vertraue auf eine "intuitive Körperweisheit" die durch die Behandlung wirkt und Heilung möglich macht, weit über den Verstand hinaus.

In dieser Arbeit bringe ich meine Erfahrungsschätze meiner langjährigen Arbeit als Körpertherapeutin mit ein.



Hinweis: Das Angebot dieser Seiten ersetzt nicht den Arztbesuch und ersetzt nicht die Diagnose, die von einem Arzt gestellt wird!